Empfehlenswerte Beratung und tolle Betreuung

Eine Kollegin empfiehl mir die Baufismart GmbH, da sie sehr gute Erfahrungen gesammelt hatte und ihre Wunschimmobilie gut und schnell finanzieren konnte. Fr. Camicia wurde mir als Betreuerin zugeteilt und wir hatten uns anfangs lediglich für einen Beratungstermin persönlich getroffen. Da ich absolut keine Erfahrungen im Finanzieren von Immobilien hatte, war mir das persönliche Gespräch sehr wichtig. Es wäre allerdings auch eine Beratung via Telefon oder Mail möglich gewesen. Fr. Camicia hatte mir sehr kompetent und in klaren Worten die Abläufe, meine individuellen Möglichkeiten und das weitere Vorgehen erläutert. Danach blieben wir über mehrere Monate via Mail/ Telefon in Kontakt, da es gar nicht so einfach war/ist "die Wunschimmobilie" zu finden. Letztendlich hat es geklappt. Die Betreuung war individuell, intensiv und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Fr. Camicia konnte mir mehrere Finanzierungsangebote unterbreiten und die Betreuung beinhaltete auch das Abwägen von Risiken. Somit kann ich diese Dienstleistung nur wärmstens empfehlen und bedanke mich nochmal bei dieser Gelegenheit für die tolle Unterstützung!

— Helena K., München

089 41 41 88 900 Anfahrt