Jederzeit wieder!!

Nach langer Suche bin ich auf dem Immobilienmarkt in München fündig geworden. Nun galt es eine geeignete Finanzierung auf die Beine zu stellen. Erste Wahl war für mich meine Hausbank. Hier war jedoch nicht mein Kundenbetreuer verantwortlich, sondern ein sogenannter Experte. Zwei Stunden durfte ich dem Sachbearbeiter bei der Befüllung seines IT Systems zuschauen und fragwürdige Informationen bereitstellen. Eine gemeinsame Diskussion über Finanzierungskonzepte und Strategien gab es nicht, dafür aber eine lange Liste von weiteren gewünschten Informationen. Für mich war klar, dass ich mir weitere Termine ersparen möchte. Durch eine Empfehlung habe ich mich dann an Frau Stelzer von Baufismart gewandt. Hier durfte ich dann erleben, wie die Gestaltung einer Baufinanzierung auch aussehen kann. Die von Frau Stelzer gewünschten Informationen waren angemessen und nachvollziehbar. Frau Stelzer hat mich fachlich sehr gut beraten und mit mir mögliche Finanzierungskonzepte besprochen. Innerhalb eines Tages lagen mir unterschiedliche Varianten vor, die wir dann gemeinsam detailliert haben. In jeder Phase wurde ich hervorragend betreut und jederzeit stand das Finden einer für mich optimalen Lösung im Vordergrund. Durch das verbindliche und kompetente Auftreten, die Zuverlässigkeit, die Erreichbarkeit und das hohe Engagement von Frau Stelzer habe ich mich jederzeit bestens betreut und aufgehoben gefühlt. Besser geht es nicht! Ach ja, und der Zinssatz war auch noch hervorragend! Vielen Dank für alles!

— Uwe S.

089 41 41 88 900 Anfahrt