Pressemitteilung FOCUS-SPEZIAL Ausgabe 2014

FOCUS Auszeichnung 2014 - Die Top-Makler für die besten Lagen Deutschlands


München, 13.05.2014 – Focus Spezial: Immosmart GmbH gehört zu den besten Makler Deutschlands und zu den Top-Adressen in München.

Dies ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus im großen Immobilienreport und übermittelte die Auszeichnung mit den Worten:
„ Herzlichen Glückwunsch. Sie zählen zu den besten Immobilienmaklern in Deutschland und haben es auf die FOCUS-SPEZIAL Maklerliste 2014 geschafft. Alle Immobilienmakler, die den deutschlandweiten FOCUS-Vergleich erfolgreich bestanden haben und zu den besten zählen, erhalten je nach Kategorie die Auszeichnung TOP Immobilienmakler „Ort“.

Wie bereits im vergangenen Jahr hat das Magazin Focus eine Spezial-Ausgabe zum Thema “Die Besten Wohnlagen Deutschlands – Immobilien Atlas 2014″ veröffentlicht. In diesem Jahr wurden erneut Deutschlands Top 1.000 Makler aus verschiedenen Regionen gewählt. In München wurden nur wenige Makler ausgezeichnet.

Fritz Stelzer, Geschäftsführender Gesellschafter bei Immosmart sagt über das erneute überaus erfreuliche Abschneiden seines Unternehmens: „Preisentwicklungen, Mietpreisbremse, Bestellerprinzip und anderweitige, immobilienrelevante Themen verunsichern zunehmend unsere Kunden in diesem ohnehin schon komplexen und durch hohe Nachfrage geprägten Marktumfeld.
Der Beratungsbedarf steigt unverändert und die Suche nach dem richtigen Immobilienspezialisten wird für den Laien zunehmend schwieriger. Dies betrifft sowohl Kunden mit Verkaufs- und Vermietungsabsichten, als auch die Seite der Käufer und Mieter.

Gerade in der jetzigen Phase ist es wichtig, einen verlässlichen Partner bei sämtlichen Immobilienangelegenheiten zu haben. Einen Partner, der genau versteht, worum es dem Kunden geht und der den Schlüssel zu den finanziellen und zeitlichen Vorteilen seiner Kunden kennt. Unser Ziel ist es, Persönlichkeit, Kompetenz und Ergebnisorientierung gebündelt zu einer einzigen Dienstleistung für unsere Kunden und deren Anliegen anzubieten.

Umso mehr freuen wir uns, dass uns unsere Kunden und Partner diese Qualität mit einer erneuten Auszeichnung ein weiteres Mal mit einem überdurchschnittlichen Ergebnis attestiert haben. Ein Anspruch, dem wir auch in Zukunft für unsere Kunden und Geschäftspartner gerecht werden wollen!“

Das FOCUS-SPEZIAL Immobilien informiert Käufer und Mieter umfassend über die Entwicklung der Kauf- und Mietpreise von Wohnimmobilien in Deutschland und nennt erstmals auch gleich den richtigen Ansprechpartner vor Ort. Die Liste der 1.000 Top-Immobilienmakler 2014 gibt eine Orientierungshilfe in einem bislang unübersichtlichen Markt.

Über Immosmart
Immosmart ist ein junges, unabhängiges Unternehmen, das Kunden seit 2009 individuell beim Verkauf, dem Kauf, der Vermietung und der Suche nach Immobilien und Finanzierungen unterstützt. Die Immosmart-Berater verstehen sich als professionelle Partner für Eigentümer und Immobiliensuchende, Vermieter und Mieter, Verkäufer und Käufer, die ihren Kunden auf Wunsch die gesamte Arbeit abnehmen, beratend zur Seite stehen und ihnen in diesem Zusammenhang einen finanziellen Vorteil verschaffen. Ziel ist es dabei, dem Kunden Beratung, Expertise und Service rund um die Immobilie aus einer Hand anzubieten und lange Wege sowie unzählige Ansprechpartner zu ersparen.

Was hat Sie schon immer interessiert?

Stellen Sie uns jetzt Ihre Finanzierungsfrage. Bitte beachten Sie dabei unsere Hinweise zum Datenschutz.





    Immosmart Team München